ARBEITEN BEI DER STADTWERKE-GELSENKIRCHEN-GRUPPE

Bei uns können Sie Karriere machen! Mit über 470 Beschäftigten zählen wir zu den großen Arbeitgebern in Gelsenkirchen.

Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam für unsere Stadt und tragen so zu einer höheren Lebensqualität bei. Wir bieten neben modernen Arbeitsbedingungen viele weitere überzeugende Benefits.

Werden Sie Teil der Stadtwerke-Gelsenkirchen-Gruppe!

WIE KÖNNEN SIE BEI UNS EINSTEIGEN?

Was wir bieten!

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Damit sich Ihre Arbeit gut mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie vereinbaren lässt, bieten wir Ihnen zeitgemäße und moderne Arbeitszeitregelungen: Teilzeitmodelle, Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeit.

MODERNE ARBEITSPLÄTZE

Wir bieten Ihnen leistungsstarke IT-Ausstattung wie Laptops, mit denen Sie auch problemlos mobil arbeiten können. Bei GELSEN-LOG. oder in der ZOOM Erlebniswelt stehen moderne Sozialräume wie Umkleiden oder Küchen- und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

WEITERBILDUNG

Wir legen Wert auf eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung.

TARIFVERTRAG

Unsere Gesellschaften sind an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst gebunden. Sie erwartet in allen Fällen ein sicheres Arbeitsverhältnis, Verbindlichkeit und Transparenz. Weitere Vorteile sind Jahressonderzahlungen, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche.

ALTERSVORSORGE

Für Ihre finanzielle Absicherung im Alter bieten wir Ihnen eine tarifvertraglich geregelte betriebliche Altersversorgung an.

GESUNDHEITSMANAGEMENT

Prävention und Gesundheitsförderung sind uns sehr wichtig. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Angeboten: Medizinische Betreuung, Impfungen, Fahrradleasing und vieles mehr.

MITARBEITEREVENTS

Gemeinsam Spaß haben: Das Engagement unserer Mitarbeiter:innen macht uns erfolgreich. Das darf und muss gefeiert werden. Unsere Betriebsfeste bieten die besten Gelegenheiten dazu.

MITARBEITERVERGÜNSTIGUNGEN

Als Mitarbeiter:in der Stadtwerke-Gelsenkirchen-Gruppe sind Sie klar im Vorteil: Mit Ihrer persönlichen Vorteilskarte erhalten Sie 30% Rabatt auf die unternehmenseigenen Angebote. Außerdem erhalten Sie durch unseren Partner corporate benefits viele weitere Vorteile außerhalb Ihres Arbeitsplatzes.

*Die Stadtwerke-Gelsenkirchen-Gruppe umfasst eine Vielzahl an Berufen und unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Daher treffen nicht alle genannten Vorteile auf alle Jobs zu.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen