Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

Abschlusseisdisco mit Schaumparty im SPORT-PARADIES

von Stephanie Hoffmann

Ende der Eissaison am 31. März 2019

Gelsenkirchen, 26. März 2019. Am Sonntag, den 31. März feiert das SPORT-PARADIES seine alljährliche Abtauparty. Hier können alle großen und kleinen Schlittschuhfans ab 14 Uhr noch ein letztes Mal über die Eisfläche flitzen, bevor die Eissaison zu Ende geht. Als besonderes Extra werden bei der Abschlusseisdisco mehrere Schaumkanonen eingesetzt, die ein besonderes Fahrerlebnis auf dem Eis garantieren.

Neben dem großen Schaumvergnügen sorgt das DJ-Team mit den aktuellsten Charts und coolem Discolicht für die perfekte Stimmung. Ab 18:30 Uhr geht die Party dann im Schwimmbad weiter.

Das SPORT-PARADIES blickt auf eine gelungene Eissaison zurück. Die große Eröffnungseisdisco oder die Singleparty auf dem Eis waren nur einige der Highlights dieser Saison. Am 28. September 2019 wird die Emscher-Lippe-Halle dann wieder zum Eisparadies.

Zurück