emschertainment GmbH: Johann König live!

von Mira Nehr

Johann König live in der Emscher-Lippe-Halle!

Gelsenkirchen, 14.11.2017. Es ist soweit: Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors, zieht sich erneut die Tourschuhe an undkommt am Freitag, den 01.12.2017 mit seinem Programm "Milchbrötchenrechnung" in die Emscher-Lippe-Halle. Dabei dichtet, singt und schweigt der Meister der unkalkulierten Pausen solange, bis alle erkennen: Das Leben ist eine riesengroße "Milchbrötchenrechnung". Ist das noch Comedy? Oder doch schon Kabarett? Auf alle Fälle. Unerbittlich. Kritisch. Abbaubar.

Karten für die erste nachhaltige Comedyshow der Welt erhalten Sie zum Preis von 21,70 € bis 29,40 € hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 0209 - 954 30 oder per E-Mail info@emschertainment.de zur Verfügung.

Zurück