Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

SPORT-PARADIES: Schnupperangebote für Aquafitness

von Katharina Kuchenbäcker

Vielfältiges Kurs-Angebot lädt zum Testen ein

Gelsenkirchen. Aquabouncing, Aquacycling, Aqua Latino, Aqua Power und Aqua Rückenfit heißen die wirksamen "Fitmacher-Kurse" im SPORT-PARADIES. Wer testen möchte, ob diese innovativen und sehr effektvollen Sportarten das Richtige für ihn sind, kann das bei den Schnupperangeboten ausprobieren. Plätze für verschiedene Kurse sind noch begrenzt zu vergeben.

Sanft, aber effektiv
Bei diesen wirkungsvollen Sportarten ist das Wasser das entscheidende Element. Der Auftrieb entlastet die Gelenke, der Widerstand stärkt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System. Somit kommt es weder zu Überforderung noch zu Muskelkater. „Aquafitness“ ist ein sanftes, aber effektives Fitnessangebot. Die Aquafitnesskurse sind für jede Altersklasse geeignet. Auch und gerade Sportanfänger sind hier genau richtig.

Es sind noch Plätze frei!
Das SPORT-PARADIES bietet Schnupperangebote für die unterschiedlichsten Wasserkurse an.
Am So., 15.06.14 um 11:30 Uhr Aquabouncing
Am So., 01.06.14 um 11:30 Uhr Aquacycling
Am So., 22.06.14 um 11:30 Uhr Aquacycling
Am So., 06.07.14 um 11:30 Uhr Aqua Latino
Am So., 29.06.14 um 11:30 Uhr Aqua Power

Einmal schnuppern kostet 10 Euro. Anschließend können Gäste den Tag im SPORT-PARADIES ausklingen lassen. Interessenten können sich online unter www.sport-paradies.de, direkt im SPORT-PARADIES vor Ort oder unter der Telefonnummer 02 09 - 954 40 anmelden.

Weitere Informationen: www.sport-paradies.de, www.baeder-gelsenkirchen.de.

Zurück