Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

SPORT-PARADIES: Sommerparty am 06. Juli

von Stephanie Hoffmann

Sommerparty im SPORT-PARADIES

Gelsenkirchen, 04. Juli 2019. Am Samstag, den 06. Juli feiert das SPORT-PARADIES eine große Sommerparty.

Ab 13 Uhr wartet ein abwechslungsreiches Programm auf alle Besucher. Das Highlight wird ein riesiger Aquatrack sein, der mitten im Wasser auf mutige Parcoursläufer wartet, die keine Angst haben, nass zu werden. Dazu laufen bis 18 Uhr coole Discosounds und rund herum finden spannende Spiele mit Animationsprogramm statt. Egal bei welchem Wetter – hier ist Spaß garantiert!

Und wer schon immer mal wie eine echte Meerjungfrau durchs Wasser gleiten wollte, kann das auf der Sommerparty im SPORT-PARADIES ausprobieren. Beim Mermaiding-Schnupperkurs können Erwachsene und Kinder testen, wie Nixe und Neptun mit ihren bunten Flossen schwimmen.

Die Sommerparty ist im regulären Eintrittspreis inbegriffen.

Zurück