Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

SPORT-PARADIES: Sportlich ins neue Jahr

von Stephanie Hoffmann

Die Aquakurse 2014 sind da!

Die Aquakurse 2014 sind da!

Gelsenkirchen. Für alle, die sich zum neuen Jahr mal wieder den Vorsatz gesetzt haben, etwas für ihre Figur zu tun, hat das SPORT-PARADIES Gelsenkirchen jetzt die neuen Aqua-Kurspläne für das 1. Halbjahr 2014 veröffentlicht.

Bei den AquaFit-Kursen ist für jeden etwas dabei, der sich fit halten möchte. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Das Kursprogramm bietet Abwechslung für Jedermann – von heißen Rhythmen beim Aqua Latino über traditionelle Wassergymnastik bis hin zur Rückenschule, alle Aquafitnesskurse stehen unter dem Motto "Fit mit Fun im Wasser".

Aqua Latino verspricht Bewegung und Tanz zu motivierenden, lateinamerikanischen Klängen. Rumba, Salsa und Co. haben dabei den Nebeneffekt, fit zu machen und lästige Fettpölsterchen zum Schmelzen zu bringen. Bei der schonenden Rückenschule Aqua Rückenfit werden Halte- und Stützmuskulatur gekräftigt. Die sanfte Gymnastik im warmen Flachwasser hilft, Verspannungen zu lösen, beugt Beschwerden vor und verbessert die Haltung.

Im SPORT-PARADIES Gelsenkirchen stehen alle Aquafit Kurse unter dem Motto: Gesund sein und bleiben. Dabei werden die Vorteile des Wassers optimal genutzt und es kommt weder zu Überforderung noch zu Muskelkater. „Aquafitness“ ist somit ein sanftes, aber doch effektives Fitnessangebot. Auch für die Kleinsten gibt es übrigens spezielle Kurse – von der Wassergewöhnung bis hin zum Kleinkinderschwimmen hat das SPORT-PARADIES auch hier ein breit gefächertes Angebot zu bieten.

Anmeldungen für die neuen Kurse sind online ab dem 29. November 2013 und vor Ort ab dem 12. Dezember 2013 möglich. 

Unter www.sport-paradies.de finden sich auch weitere Infos und Preise.

Zurück