Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

ZOOM Erlebniswelt: Ihre Stimme zählt

von Stephanie Hoffmann

Wählen Sie die ZOOM Erlebniswelt zum Besten Zoo Deutschlands

Gelsenkirchen. Auch im Jahr 2014 ruft das Online-Portal www.parkscout.de zur Verleihung des Parkscout Publikums Awards auf. Bis zum 19. März konnten Nutzer ihre zehn Lieblinge in der Kategorie „Bester Zoo“ nominieren. Anschließend stand fest: Die ZOOM Erlebniswelt hat es bereits zum siebten Mal unter die TOP 10 geschafft.

Von nun an kann noch bis zum 14. April für den besten Zoo Deutschlands abgestimmt werden.

Der Parkscout-Award ist einer der wichtigsten Publikumspreise der gesamten Branche. Seit 2004 ruft das Internetportal seine User in jedem Frühjahr zur Abstimmung auf. Mit einem einfachen Klick auf das Logo des jeweiligen Zoos, gibt man seine Stimme ab.

Freunde der ZOOM Erlebniswelt sowie Bürger und Bewohner der Emscher-Lippe-Region sind nun aufgerufen zu wählen. Mit einem Klick auf www.parkscout.de gelangen Sie zur Internet-Abstimmung. Bis Montag, den 14. April kann noch fleißig gevotet werden. Kurz darauf gibt das Portal die Gewinner des Parkscout Awards 2013/2014 bekannt.

Mitten im Ruhrgebiet erleben die Besucher der ZOOM Erlebniswelt „Die Weltreise an einem Tag“. Auf mehr als 30 Hektar faszinieren die Erlebniswelten Alaska, Afrika und Asien. Die einzige konsequent naturnah gestaltete zoologische Erlebniswelt in Europa bietet mehr als 900 Tieren in über 100 Arten eine nahezu natürliche Heimat. Inmitten der beeindruckenden Landschaftsarchitektur entstehen die spannendsten Begegnungen zwischen Mensch und Tier.

Zurück