Auch wir verwenden Cookies - aber nur für unsere Statistik. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz.  

ZOOM: Weltreise in einem Buch - Bildband der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

von Stephanie Hoffmann

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen präsentiert Bildband mit 300 faszinierenden Fotografien

Verleger Daniel Juhr (li.) und Fotograf Ralf Steinberg (re.) präsentieren den Bildband der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Heute wurde der exklusive Bildband über die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen vorgestellt. Mit über 300 eindrucksvollen Fotografien wird die Weltreise an einem Tag nun erstmals auch in Papierform für zu Hause möglich. Auf 160 Seiten versammeln sich spannende Hintergründe und eindrucksvolle Bilder aus der einzigen konsequent naturnah gestalteten zoologischen Erlebniswelt Europas.

Im Tropengarten der RYOKAN Gastronomie in der Erlebniswelt Asien fand im Beisein des Texters und Verlegers Daniel Juhr und des Fotografen Ralf Steinberg die Präsentation des Bildbandes statt. "Die ZOOM Erlebniswelt ist ein Paradies für jeden Fotografen. Da wurde es doch Zeit, dass die schönsten Zoo-Momente vor der Kamera mal in einem Buch veröffentlicht werden.", schwärmte Ralf Steinberg.

Der Bildband des Juhr Verlags über die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen steht ab heute zum Verkauf in den Buchhandlungen und ist auch im Shop der ZOOM Erlebniswelt zu erwerben.

160 Seiten, gebunden im Schutzumschlag kosten 19,80€
(ISBN-Nummer 978-3-942625-16-6).

Zurück