GELSEN-NET eröffnet neues Kundencenter in Gelsenkirchen-Buer

Am Donnerstag, 28. November ist es soweit! Erstmals können Privatkunden den neuen Service Point des regional verankerten Telekommunikationsunternehmen GELSEN-NET besuchen. Ab 10.00 Uhr stehen die Türen des Kundencenters im neu gegründeten Green City Hub Mobility Center im Autohaus AHAG allen Besuchern offen. Das Kundencenter an der Horster Straße 119 wird ab dem 27.10.2019 geschlossen bleiben.

Die Mitarbeiter des neuen Service Points in Gelsenkirchen-Buer sind montags bis mittwochs von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, donnerstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr erreichbar. Sie informieren über Highspeed- und TV-Produkte und stehen gerne persönlich für Vertrags- und Abrechnungsfragen zur Verfügung oder nehmen Änderungen von Kundendaten vor. Mit bester Nahverkehrsanbindung ist das Kundencenter auch mit wenigen Schritten aus der Buerschen Innenstadt leicht erreichbar. Besucherparkplätze stehen den GELSEN-NET Kunden ebenso zur Verfügung.

Die im Oktober gegründete Green City Hub GmbH vereint in dem neuen Showroom an der Cranger Straße 28 ein gesamtheitliches Angebot rund um alternative Antriebstechnologien und moderne Dienstleistungen. Hierbei werden die Geschäftsfelder Mobilitätskonzepte, Energiewirtschaft, Kommunikation, Infrastruktur, Forschung und Entwicklung abgedeckt – mit dem Ziel, dem Kunden ein einzigartiges Angebot zu schaffen. Der Green City Hub steht für Innovation, Dynamik und Kundenorientierung.

GELSEN-NET vor Ort
neu ab dem 28. November 2019