Heutzutage ist einwandfreie Kommunikation das A und O, denn sie trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei.
Wir von REVIERDIALOG unterstützen Sie dabei, Ihre Kundenkommunikation zu ergänzen und zu optimieren. Unsere über 150 hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihren Kunden als zuverlässige Ansprechpartner telefonisch, persönlich, schriftlich und auf digitalem Wege zur Verfügung. Außerdem können Sie sich bei uns als Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen auf Seriosität, höchste Sozialstandards und strenge Vertraulichkeit verlassen.
Gerne geben wir unser umfassendes Know-how in unserer Akademie an Ihr Unternehmen weiter.
Für uns spricht:
Steckbrief REVIERDIALOG | |
Historie: | 1999 – Start des „Communication Centers“ 2012 – Erweiterung durch Aufgabenbereich Backoffice August 2019 – REVIERDIALOG |
Standort: | Gelsenkirchen |
Geschäftsführer: | Manfred Ackermann, Harald Förster |
REVIERDIALOG
Ein Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH
Ebertstraße 30
45879 Gelsenkirchen
T 0209 954 60
info@revierdialog.de
www.revierdialog.de
T 0209 95410
F 0209 954-3677
info@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Sitemap | Kontakt | Presse | Impressum | Datenschutz